Gloria Khinast

ERFOLGE:

ÖM-Meisterin B-Stufe 2013

 


PORTRÄT:

 

Verein

Sportunion Authof Dornach St. Magdalena

 

Trainerinnen

 

 

Geburtstag

12. Oktober 2002

Ausbildung

Schülerin

 

Leistungssportlerin

seit 2012

 

Werdegang

ich habe Kinderturnen und Bauchtanz gemacht, aber beides hat mir nicht besonders gefallen. Es war zu wenig sportlich.

 

An Sportaerobic gefällt mir besondersMir gefällt an Sportaerobic, dass ich zu moderner und cooler Musik turnen kann, und dass ich durch das regelmäßige Training sehr beweglich und fit geworden bin
Sport-Vorbildhabe ich noch keine
Mein ZielEine Medaille bei den Österreichischen Meisterschaften in der A-Stufe erturnen
SelbsteinschätzungIch bin sehr sportlich und zielstrebig. Mein Motto: Wenn ich etwas erreichen will, dann über ich solange, bis ich es schaffe!