Newsletter 2018/2

Die Ausschreibungen für die oö. Kampfrichterkurse im März sind auf www.turnfest.at online. Wir bitten euch um möglichst rasche Anmeldungen, da wir bei sehr großen Teilnehmerzahlen die Kurse teilen oder in größere/mehr Räume verlegen müssen.


Wichtige Informationen vom Kampfrichterkurs (v.a. für Trainer) --> siehe Aktuelle Hinweise und Ergänzungen

Newsletter 2018/1

Hier findet ihr die Ausschreibung der neuen Turn10-Landesmeisterschaft am 28. und 29. April in Gmunden, die gemeinsam mit den Kinder-, Grundlagen- und Jugendstufen des Kunstturnens durchgeführt wird. DANKE an den ÖTB OÖ und den Turnverein Gmunden 1861 für die gute Zusammenarbeit!

Für diesen Wettkampf könnt ihr euch in euren Regionen qualifizieren - alle Infos dazu findet ihr in der Ausschreibung sowie der Regions-Vereins-Liste anbei. Die aktuellen Versionen beider Dateien findet ihr ab sofort auf www.turnfest.at - der Plattform, auf der auch die Meldung für Regions- und Landesmeisterschaft abgewickelt wird.

Vereine, die noch keinen Zugang zu turnfest.at haben, wenden sich bitte an Elisabeth Kührer unter 0732/771287 oder oetb.ooe(at)turnfest.at

Ebenfalls auf www.turnfest.at findet ihr die Meldemöglichkeiten für unsere Kampfrichterkurse am Sonntag, 4. März in Ried, am Samstag, 10. März in Schwanenstadt und am Samstag, 17. März im Großraum Linz. Die Ausschreibungen mit den Detailinfos folgen in der kommenden Woche, wenn der erste ÖFT-Kurs in OÖ stattgefunden hat.

Für den Newsletter kannst du dich unter turn10(at)turnfest.at anmelden!

Newsletter 2017/1 (Dezember 2017)

Ich möchte mich im Namen aller Beteiligten nochmals für Euer Kommen zum Runden Tisch bedanken. Anbei findet ihr die komplette Zusammenfassung - ich entschuldige mich für die Verspätung!


(1) Kampfrichterkurse
Mittlerweile sind die Kari-Kurse des ÖFT ausgeschrieben und die OÖ-Termine am 27. Jänner und 3. Februar werden stattfinden. Es sind noch Meldungen bis zum Sonntag direkt davor beim ÖFT oder auch über turnfest.at möglich.

Wir konnten die Termine der ersten oö. Grundlizenzausbildungen fixieren:Sonntag, 4. März in RiedSamstag, 10. März in Schwanenstadt
Samstag, 17. März im Großraum Linz
Die Ausschreibung werden spätestens Mitte Jänner auf turnfest.at online sein.


Unser Multiplikatorteam ist jetzt fixiert, danke an alle, die sich bereit erklärt haben.


(2) Oö. Turn-Landesmeisterschaft 28./29. April in Gmunden
Die Ausschreibung für diese erste große gemeinsame Meisterschaft wird spätestens Mitte Jänner auf turnfest.at online sein.Alle Informationen zu den regionalen Qualifikationswettkämpfen folgen auch bis Mitte Jänner.


(3) Kommunikation
Anmeldungen zum Turn10-OÖ-Newsletter bitte einfach an wissen(at)turnen24.at

Alle Informationen finden ihr ab sofort in der neu gefüllten Sektion "Turn10" auf www.ooeft.at, alle Ausschreibungen und alle Meldemöglichkeiten findet ihr auf www.turnfest.at.Vereine, die noch keinen Zugang zu turnfest.at haben, wenden sich bitte an Elisabeth Kührer, oetb.ooe(at)turnfest.at.

Auf Facebook findet ihr uns unter www.fb.com/turn10ooe