Ausbildungen für Turn10-Kampfrichter

Achtung: Alle Turn10-Kampfrichter brauchen für die neue Version 2018+ eine neue Ausbildung, die bisherigen verlieren ihre Gültigkeit!!!

Unter http://www.turn10.at/verein/ausschreibungen/kurse/2018/Turn10_2018+_%C3%96FT-Kampfrichterkurse_Jan+Feb-2018_Ausschreibung.pdf findet ihr die Ausschreibungen der ÖFT-Kurse im Jänner und Februar. Wer die Gerätechef-Ausbildung haben möchte, sollte an einem dieser Kurse teilnehmen!

MELDUNGEN dafür sind auf der ÖFT-Meldeplattform, aber für die beiden Kurse in OÖ auch unter www.turnfest.at möglich!!! Die erste Anmeldefrist läuft noch bis Sonntag, dann wird entschieden welche der Kurse stattfinden. Anschließend sind noch Nachmeldungen bei den stattfindenden Kursen möglich.

Die Termine für die oö. Kurse (ab März) folgen in der kommenden Woche, wir warten noch auf notwendige Informationen.