TGW TULZ Burschen im Sommertrainingslager

5 tolle Tage für 9 tolle Jungs und 3 tolle Trainer in Györ - der Stadt, in der noch vor ein paar Wochen das Europäische Olympische Jugendfestival 2017 stattfand

Für Temulen, Moritz und Kilian war es das erste Trainingslager überhaupt. Dabei war es schon ziemlich anstrenged bei heißen Temperaturen innerhalb und außerhalb der Trainingshalle täglich 5 Stunden fleißig zu trainieren. Spannend war es schon, denn zur gleichen Zeit war auch eine Trainingsgruppe aus England und natürlich die heimischen ungarischen Turner in der Halle.

Ein Wiedersehen gab es mit dem ehemaligen Turntrainer vom TULZ Linz - Csaba Fajkus. Csaba hat sich rührend um die Gäste aus seiner alten Wahlheimat Linz gekümmert. Dankeschön Csaba!

Aber nicht nur Training stand auf dem Programm - die Burschen haben auch das historische Stadtzentrum, Sporthallen und Sportplätze, wo die EYOF stattfanden sowie das Parkbad besucht.

Vielen Dank an Michal, Roli und Tim, die den Burschen ein abwechslungsreiches Programm geboten haben.